Über mich

»Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht.«

Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Isabel und habe an der FH Dortmund Fotografie studiert. Ich liebe diesen Beruf von ganzem Herzen und könnte mir nichts besseres vorstellen, als besondere Erinnerungen mit tollen Menschen gemeinsam zu erschaffen. Ob es dabei um Paarfotos geht, individuelle Hochzeitsbilder, zauberhafte Babyfotos oder einzigartige künstlerische Porträts: Ich bin für Euch da!

Ich liebe individuelle und authentische Fotos; Shootings sollten nicht verkrampft sein sondern ganz viel Spaß machen und einfach eine tolle Zeit sein. Deshalb lasse ich das Studiosetting gern auch mal im Büro stehen und treffe mich mit euch draußen an einem Ort eurer Wahl; Sei es Wald, Park, Garten oder euer Wohnzimmer daheim. So schaffen wir gemeinsam Fotos, die weniger gestellt sind und euch als die Personen zeigen, die ihr seid.